Portugal
Mai 2008
Home - Statistik - Tipps
 
Tag 7: 18.05.2008: lange Nacht auf dem Flughafen und der Rückflug


Man kann sich vorstellen das eine Nacht auf dem Flughafen nicht zu den angenehmsten Erlebnissen zählt. Dennoch konnte ich die Zeit nutzen und ein Buch lesen und während der wenigen Momente, in denen ich weg nickte, wurde nichts gestohlen. Kurz vor 5 Uhr konnte ich einchecken. Mein Rad wurde nach der üblichen Prozedur (Lenker rum, Luft raus und Sattel runter) ohne Beanstandungen für 20 € mitgenommen. Der Flieger war nicht voll und so hatte ich eine ganze 3er-Reihe für mich. Ich schlief noch vor dem Start ein und wachte erst kurz vor der Landung auf. In Deutschland hatte sich das stabile Hoch dem Ende geneigt und trübes Wetter dominierte. Ich bekam Gepäck und Fahrrad ohne Schaden zurück und konnte mich zum Bahnhof aufmachen. Dieser wurde ausnahmsweise mit einem Shuttle-Bus bedient, da der Skytrain von Düsseldorf kaputt war. Rechtzeitig war ich am Bahnhof und konnte die knapp fünf Stunden bis nach Weimar ohne umsteigen durchfahren. Von Weimar nach Jena war der Zug extrem voll, aber ich hatte Glück und passte noch rein. Nachdem auch der letzte Berg in Jena überwunden war, konnte ich mir das Abendbrot schmecken lassen.

Statistik zum 07ten Tag

leicht bewölkt war es
Vormittag
leicht bewölkt war es
Nachmittag

Start
6:50 Uhr
Ziel
17:30 Uhr

Tag 6 / StatistikTipps / Übersicht



bilder und texte sind urheberrechtlich geschützt © by conrad philipp 2003 - 2009