Tag 13: 27.07.2005: die härteste Nacht der Tour und dem Rückflug

kurz nach Mitternacht schreiben wir Postkarten

Die Nacht war eine der schlimmsten dieses Jahres. Ich hatte bis auf eine halbe Stunde Schlaf die komplette Nacht Wache gehalten. Robert konnte bis 5:30 Uhr auf seiner Isomatte schlafen. Dann kam ein Mitarbeiter des Airports und weckte ihn, denn er lag mitten auf dem Checkinbereich für den Flieger nach London.

zum Glück hatten wir noch genügend zu Essen zum Glück hatten wir noch genügend zu Essen
2:50am Robert schläft
6:15am Robert schläft woanders

entsprechend verbimmelt startet der Tag

unser AirLingus - Flieger

zum Glück hatten wir noch genügend zu Essen zum Glück hatten wir noch genügend zu Essen

zum Glück hatten wir noch genügend zu Essen
wokig aber warm in Frankfurt
wir bekommen die Räder unbeschadet zurück
zum Glück hatten wir noch genügend zu Essen zum Glück hatten wir noch genügend zu Essen
Conrad hat einen Platten
und holt sich eienen Satz schmierige Hände

unsere Räder back in Germany

Statistik zum 13ten Tag

leicht bewölkt war es
Vormittag
leicht bewölkt war es
Nachmittag

Gesamtkilometer
1104,4 km
Höhenmeter (gesamt)
100 (7639)
Temperatur
25 °C

Tag 12 / Statistik / Tipps





bilder und texte sind urheberrechtlich geschützt © by conrad philipp and robert carmon 2002 - 2006