Tag 23 : 26.08.2004 (9 km): von Berlin nach Jena

Heute wurden wir durch den Wecker 8:15 Uhr geweckt. Unser Zug fuhr 10:00 Uhr nach Jena. Wir aßen frische Brötchen, bepackten dann die Räder und rollten zum Bahnhof. Wir kamen sehr pünktlich an und mussten nur noch sechs Minuten auf den Zug warten. Nachdem die Räder fest geschnallt waren, konnten wir uns setzen und unsere selbst geschmierten Brötchen essen. Die Zugfahrt verlief ohne Problome. Wir hatten einige Zeit zum nachdenken und bereits jetzt packte uns das Fernweh. Es wurden neue Pläne geschmiedet und die Vorbereitungen für die nächste Radreise laufen schon jetzt an!

Blick in Roberts Innenhof
Mäfju und Marie auf dem Bahnhof in Berlin
es gibt belegte Brötchen während der Zugfahrt
Ankunft in Jena: jeder packt auf

vereint wieder zurück in Jena

Das Fazit der Reise und eine statistische Auswertung gibts hier ..


Statistik zum 23ten Tag

leicht bewölkt war es
Vormittag

leicht bewölkt war es
Nachmittag


Tageskilometer
9 km
Gesamtkilometer
2318,30 km
reine Fahrzeit
0:35 h
Start
8:20 Uhr
Ziel
14:30 Uhr
TopSpeed
27 km/h
Übernachtung
wieder in Jena


Statistik  Tipps

bilder und texte sind urheberrechtlich geschützt © by conrad philipp 2003